Einfach mal untertauchen, nichts schreiben, sich keinen Stress machen, dann wird das schon – das habe ich versucht. Nun ist es hier aber so lang still – so einfach komme ich dann doch nicht wieder zurück zum Blog.
Zu sagen, 2016 war „a hell of a year“ ist untertrieben. Während sich andere über den Neustart des Jahres freuen, möchte ich den Kopf auf den Tisch legen und nichts hören, sehen, sagen. Ich kann nicht mehr und vor allem kann ich dabei eines nicht – bloggen. Das Gefühl von Müssen macht es da nicht besser.
Natürlich werde ich nach 9 Jahren nicht endgültig gehen. Aber ich muss Luft holen, Ordnung schaffen, Entscheidungen treffen, mich ein wenig um mein Herz kümmern. Bis hoffentlich bald, spätestens zur Buchmesse bin ich zurück. Auf Instagram und Twitter werdet ihr mich nicht los, versprochen. So ganz ohne euch leben kann ich nicht. Danke für jedes liebe Wort, die Weihnachtskarten und dass ihr da seid.
Schade zwar, aber hör auf dein Herz und kümmere dich gut um dich selbst! Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr!
Oh, ich hoffe es geht dir gut und du kannst dich gut erholen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, aber ich freue mich über eine Rückkehr :) Alles Gute.
Ich schließe mich Miss Bookiverse und Tintenhain an. Müssen tust du gar nichts hier :)
Schade, aber auch verständlich!
Dann lass es Dir gut gehen und komm zur Ruhe!
Liebe Grüße und bis irgendwann!
Bine
Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du Lösungen und Möglichkeiten für dich findest.
Wie du siehst, werden wir auf dich warten.
Liebe Grüße,
Seitenfetzer
Alles alles Liebe für dich und ich freue mich, wenn wir uns wiederlesen, und noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn wir uns sogar wiedersehen – vielleicht ja wirklich auf der LBM17! :)