|Dies und das| Mein Winter-SUB

|Dies und das| Mein Winter-SUB

Nachdem ich euch gezeigt habe, welche Bücher mich sonst durch den Winter begleiten – ob jetzt tatsächlich noch einmal gelesen oder einfach gedanklich – kommen heute die Bücher, die ich vorhabe, diesen Winter zu lesen. Vielleicht schafft es eins davon ja auch die All-Time-Favourite-Liste. Wer weiß.

Andreas Steinöfel „Es ist ein Elch entsprungen„: Da Bücher von Andreas Steinöfel auf meiner potentiellen Klassenlektüreliste ganz oben stehen, wollte ich auch sein Weihnachtsbuch lesen (und vielleicht auch vorlesen, mal sehen.).

Tanja Heitmann „Frostzauber„: Eines der wenigen Rezensionsexemplare, die ich monentan noch annehme (Schule – oder eher Korrektur – ist momentan eine All-Consuming-Tätigkeit, leider. Aber meine Fächerwahl, meine eigene Schuld (; ). Ich bin gespannt, bin ich doch kein so großer Fan von Frau Heitmanns bisherigen Büchern gewesen, dafür aber von den anderen beteiligten Autorinnen wie Gesa Schwarz.

John Green u.a. „Let it snow„: Mittlerweile würde ich ja alles kaufen, worauf John Greens Name steht.

Tricia Mills „Winter Longing„: Auch wenn Winter gerade mal im Titel vorkommt, war dieses Buch doch, wenn ich mich recht erinnere, ein Weihnachtsgeschenk (Oder, Kari?) und liegt damit schon viel zu lange am SUB.

Und wie sieht euer Winter-SUB so aus?

Advertisements

2 Gedanken zu “|Dies und das| Mein Winter-SUB

  1. Na sowas, das liegt also noch auf dem SuB? Ich kann dir aber gar nicht böse sein, ich glaub das war kein Weihnachtsgeschenk von mir. (Oder doch? Dann liegt es da aber schon sehr lange… ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern. ^^)

    1. Vielleicht war es auch vom Wichteln zwischen dir, Meli und mir, aber es kaum auf jeden Fall von dir. Nur die Gelegenheit weiß ich nicht mehr (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s