In Zahlen:
SUB-Stand: 172
Gelesen: 5
Joker: 2/3
In Worten:
Die zweite Pfingstferienwoche war auch wieder vollgestopft mit Unterricht. Teilweise war diese Woche auch nicht besonders erfreulich, eine Woche vor ihren Prüfungen sind manche Schüler immernoch extrem unbesorgt und das leider Gottes auch hin und wieder völlig unangebracht. Mehr als einmal musste da gründlich ins Gewissen geredet werden. Immerhin hatte ich während der letzten Abschlussprüfungssimulation viel Lesezeit, die aber dafür wieder für die Korrektur drauf ging. Ich sag euch, mein Herz lacht und weint gleichzeitig, wenn ich mir die Noten ansehe. *seufz*
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat mein Körper dann beschlossen, dass er mich mit allem zupackt, mit dem er mich die letzten 9 Monate einigermaßen verschont hat – so habe ich jetzt das Wochenende mit einem MEGAMigräneanfall + dicker Magenverstimmung im Bett (bzw. Badezimmer) verbracht, was meinen Leseplan natürlich total durcheinandergeworfen hat. Immerhin ist mein Arbeitsmarathon ab nächster Woche wieder vorbei und ich habe nur noch normalen Unterricht, was bedeutet, dass ich mehr Zeit habe für Bücher. Der Umzug sollte im Laufe der nächsten Woche auch endgültig gelaufen sein.
Meinen ersten Joker habe ich für „Göttlich verdammt“ verbraten, aber ich hoffe mal, das lohnt sich auch. Begonnen wurde es jedenfalls schon. Fertig gelesen habe ich „City of Fallen Angels“ (<3 !!! )und „Nichts, was im Leben wichtig ist“, das mich aber ziemlich unbeeindruckt gelassen hat.
Die Hälfte der Zeit haben wir geschafft, wuhuu ;)
Das mit der Migräne kenne ich, ist echt mies, aber in letzter Zeit hab ich es wetterbedingt leider auch immer öfter =(
Ja, weil sich das doofe Wetter nie entscheiden kann ):
Oh je. Das klingt wirklich stressig, aber wenigstens ist der SuB nicht großartig angestiegen, wenn auch wenig gelesen wurde! ;)
Viel Erfolg noch bei Buchkauffrei!
Oh, das klingt ja gar nicht gut.
Aber wie Charlouise schon sagt: der SuB wird wenigstens abgebaut.