|31 Tage – 31 Bücher| Tag 16: Mein hässlichstes Cover

|31 Tage – 31 Bücher| Tag 16: Mein hässlichstes Cover

Nachdem ich gestern die Körperwelten-Ausstellung und den Leipziger Zoo unsicher gemacht habe, bin ich um 10 ins Bett gekippt und habe durchgeschlafen ^^ Also kommt mein hässlichstes Cover erst heute dran. Das ist auch gar nicht so schwer, da wir das Thema ja erst neulich hatten. ^^ Also grab ich es jetzt einfach nochmal aus:

Ist es nicht schön? Ich kann mich nicht entscheiden, was ich am besten finde. Die Nachthemden? Dass der Typ weiblicher aussieht als alle drei Frauen zusammen? Dass die Blondine ihrer Vorderfrau einen Speer an die Stirn hält? (Wieso eigentlich?!) Oder den hübschen Pappmond auf ihrem Kopf? Wahrscheinlich die absolut natürliche Szene – wie aus dem echten Leben gegriffen.

Advertisements

6 Gedanken zu “|31 Tage – 31 Bücher| Tag 16: Mein hässlichstes Cover

  1. Also der Pappmond erinnert mich irgendwie entfernt an Sailo Moon. und der Typ da ist echt der Hammer. Ich musste dreimal hingucken obs nun ein Männlein oder ein Weiblein ist und habe mich für ein ES entschieden :D Und ich frage mich wieso diese Hefte eigentlich an mir vorbeigegangen sind, denn wir sind ja nun wirklich im gleichen alter und ich ab da oft durchgeguckt obs auch was für mich gibt XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s