Wieder einmal geht ein dickes Danke an die Verlage. Zuerst an Arena für „Damian“
Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.
Und dann noch an den Loewe-Verlag für
Eigentlich ist Pascal nur wegen Michelle zu der Gothic-Party in die Pariser Wohnung der Familie Marceaux gekommen. Doch bei der Suche nach passenden Klamotten für seine Kostümierung findet er in einer alten Truhe die Puerta Oscura, den geheimen Zugang zum Reich der Toten. Nur alle 100 Jahre, in der Nacht zu Allerheiligen, wird die Pforte geöffnet und gestattet einem einzelnen Wanderer den Eintritt in die Unterwelt.
Aber das Gleichgewicht zwischen dem Totenreich und unserer Welt ist fragil. Wann immer ein Lebender in das Totenreich geht, gelangt ein Wesen aus der Unterwelt in die Wirklichkeit. Pascal hat einen Vampir befreit, der nun Michelle entführt, und sie in den tiefsten Winkeln der Hölle verstecken lässt. Zögernd, und nur mit einem magischen Medaillon bewaffnet, begibt sich Pascal erneut in das Reich der Toten. Er hat nur sieben Tage Zeit. Und die vergehen schnell – in der Ewigkeit!
Das zweite bekomme ich auch nächste Woche – bin schn sehr gespannt drauf. Klappentext und Cover haben mich einfach sofort angesprochen! :D
Damian möchte ich auch total gerne lesen. Das hört sich schon so toll an. Aber bisher habe ich es noch nicht im Buchladen entdeckt, hm. Mal abwarten :)
Ich bin gespannt was du davon hälst, bisher habe ich nämlich noch keine Rezensionen dazu gelesen, aber ich hoffe mal das Beste :D
Damian habe ich auch auf meinem SuB liegen.