|So tickt die Frau| Das Weib, das unbekannte Wesen

|So tickt die Frau| Das Weib, das unbekannte Wesen

Frauen sind super. Und wie. Wir sollten ihnen huldigen, der „Mutter Natur“, dem Ying zum Yang. „Eine Frau, ein Weib, ein Vollweib, wenn sie es so wollen, ist der heilige Altar, auf dem [Männer] ihr Bestes opfern: [ihren] Samen.“ Oh, Männer, liebe Männer, wenn das Beste, was ihr habt, euer Samen ist, dann mache ich mir Sorgen.

Leider leider Gottes hat das Weib Männern mittels „emanzipatorischer Heilslehren und Ähnlichem“ schon ausgetrieben, echte Männer zu sein. Schäm dich, oh Weib! Dabei will die Frau gar nicht das, was sie sich da „herangezüchtet“ hat, denn der Emanzipation unterlegenen Männer sind miese Liebhaber. So ist das.

„Da dies ein Buch für Männer ist, überlasse ich es den anderen, ins Detail der fraulichen Verwirrung einzusteigen. Doch sie, lieber Leser, können ganz einfach helfen: Nehmen sie de Frau an die Hand und zeigen sie ihr, wo es langgeht.“

Oh, zeige mir den Weg, holder Liebesratgeberkäufer. Ich weiß zwar, was ich will – ich kriegs nur leider nie. (;

(Bin ich heute mal pathetisch… so vele Oh!s)

Advertisements

6 Gedanken zu “|So tickt die Frau| Das Weib, das unbekannte Wesen

    1. Das Buch ist bis jetzt so Klischee, dass mir ganz übel wird. Und die positiven Bewertungen bei Amazon machen mir Angst.

  1. Meine Hochachtung, dass du dieses Buch erträgst – ist aber wahrscheinlich nur in kleinen Dosen möglich, oder? Also ich hätte den Schmarrn schon beim Fenster rausgeworfen. Oder vielleicht doch fertiggelesen für einen Mega-Verriss *gg*

    1. Ich lese das immer nur stückchenweise und mit großen Abständen, muss ja eh fürs Examen lernen. ^^ Da geht das noch. Am Stück kriegt man Aggressionen. Aber ich würde ja meinen Po verwetten, dass sich der Autor eh nur denkt, dass ich eine Kampfemanze bin, die nur nicht zugeben will, dass sie einen Macker haben will, der tut was er will und andere Frauen flachlegen möchte, um nachts dann zu mir nach Hause zu kommen. *räusper*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s