|Tag 25|Das Buch mit der mir ähnlichsten Protagonistin

|Tag 25|Das Buch mit der mir ähnlichsten Protagonistin

Da wären wir wieder bei „Harry Potter“ und damit bei Luna Lovegood.

Ich glaube ja, manche Leute finden mich auch seltsam. Ich bin eigentlich sehr loyal meinen Eltern und Freunden gegenüber, auch wenn ich nicht Massen an engen Freunden habe, sondern nur ein paar, die mir aber dafür sehr wichtig sind. Und ein wenig schrullig bin ich auch (;

Advertisements

2 Gedanken zu “|Tag 25|Das Buch mit der mir ähnlichsten Protagonistin

  1. jaaaaa lunaa!
    ist auch einer meiner Lieblingscharaktere im Buch, ich liebe sie einfach!
    sie ist einfach sie selber und stört sich nicht an anderen die mit ihrer seltsamen Art vlt. nicht klarkommen.

    oh und noch ne Frage: muss ich eigentlich, wenn ich bei einer Challenge mitmachen will, nochmal eine Mail mit dem entsprechenden Blogpost schicken? Hab bisher nur kommentiert.

    1. Kommentieren reicht, vielleicht bitte ich am Ende auch nochmal um Listen von denen, die keine eigene Challengeseite habe, um sicherzugehen, dass ich nichts übersehen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s