|SUB| Noch ein Rezensionsexemplar

|SUB| Noch ein Rezensionsexemplar

Die Thematik reizt mich einfach zu sehr zur Zeit. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich „Böses Blut“ vom Fischer-Verlag bekommen habe. Dankesehr (:

Eine verborgene Tür führt in ein geheimes Spielzimmer. Dort liegt ein Stapel alter Kinderbücher, aus denen die Namen einzelner Charaktere herausgestrichen sind. Vor vielen Jahren haben sich hier drei Mädchen ein düsteres Spiel ausgedacht. Was sie spielten, wurde real, doch dann geriet das Spiel außer Kontrolle. Die Mädchen verließen den Ort ihrer Kindheit und versuchten, das Spiel zu vergessen.
Doch die aus der Phantasie befreiten Kreaturen blieben am Leben. Tief im Wald warten sie noch immer auf längst fällige Opfergaben, und sie rasen vor Wut. John, Katherine, Catriona und Roland sind die Einzigen, die das Spiel beenden können, und treten das gefährliche Erbe der Mädchen an. Doch sie werden zu hilflosen Spielfiguren …

Advertisements

3 Gedanken zu “|SUB| Noch ein Rezensionsexemplar

  1. Da warte ich sehr gespannt auf deine Rezi. Ich hatte das Buch vor ungefähr 1 Stunde in meiner Stammbuchhandlung in der Hand, aber wieder zurückgelegt…

  2. Und ich dachte schon, dass sei eine Neuauflage des Buchs von Hilary Norman. Das heißt genauso und ist echt gut.

    Das Buch klingt aber auch sehr spannend. Liest du das sofort?

    1. Ich lese zuerst Das Tal fertig, das habe ich schon angefangen und dann schieb ich glaub ich ein englisches dazwischen, aber danach les ichs sofort. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s