|Tag 3| Mein Lieblingsbuch

|Tag 3| Mein Lieblingsbuch

Ich sehe meine regelmäßigen Leser schon theatralisch mit den Augen rollen, denn jeder weiß, was jetzt kommt: The Forbidden Game von Lisa Jane Smith. Und weil das eine Reihe ist und nicht nur ein Buch, hier alle 3 wundervollen Cover ( die eben einfach schöner sind als das bald erscheinende Bind-Up. Period. ):

When Jenny buys The Game from Julian the cyberpunk with gorgeous blue eyes, she knows nothing of the stakes involved. This game is more than it seems, and soon she and her friends are playing for their lives. Running from the Shadow Man, this game is for real, and Jenny is the prize.

When Jenny and her friends trapped the dangerous Shadow Man in his own paper house, they thought the Game was over. But now Julian’s back, stalking his prey, and he’s angry.

The final challenge. Jenny and her friends must enter the Shadow Man’s playground and defeat him on his own terms. But there are so few clues, and so much fear.

Advertisements

5 Gedanken zu “|Tag 3| Mein Lieblingsbuch

  1. Die Reihe hört sich sehr interessant an. Gibt es die Reihe auch auf Deutsch? Ich habe zwar die deutschen Titel gefunden aber soweit ich jetzt informiert bin sind die ausverkauft? ôo

  2. @ Marco: Bald gibt’s eine Neuauflage bei cbt

    Da du so von den Büchern und der Autorin schwärmst, werde ich mir die deutschen Bücher dann auch zulegen. Bin schon gespannt^^

    1. Ich finde da momentan nur Der magische Zirkel, Night World und Vampire Diaries. Woher weißt du das denn? (:

  3. Du kannst versuchen, die Bücher bei Ebay zu bekommen, ich hab die Reihe ursprünglich auch erst auf Deutsch gelesen. Sind aber Cora-Heftchen, dh. ich würd nicht auf Glanzstücke der Buchbinderei hoffen (; Aber soweit ich gesehen hab, liest du auch englische Bücher, oder? Es ist wirklich nicht schwer zu verstehen und wird demnächst neu aufgelegt mit allen Bänden in einem Buch.

  4. Ich bin immer noch sauer auf Amazon, dass meine Vorbestellung einfach storniert wurde -.- Aber da du die Reihe so gut findest, will ich sie doch lesen… irgendwann… wenn ich mal Zeit habe. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s