Ein <3 für Blogs

Ein <3 für Blogs

Der Stylespion hat zu der Aktion „Ein Herz für Blogs“ aufgerufen. Sinn der Sache ist auch, ein bisschen über seinen Tellerrand hinauszukucken und seien wir mal ehrlich: In der Landschaft der Bücherblogger kennt doch jeder irgendwie jeden. Deswegen werde ich hier keine Bücherblogs aufzählen ( Denn die stehen alle da links in der Liste und jeder einzelne ist anklickenswert… ), sondern andere Blogs, auf denen ich mich gerade herumtreibe.

ein-herz-fuer-blogsEntdeckung Nummer 1 ist „Ein Kompliment“. Auf ihrer Seite werden Links zu Kosmetikproben veröffentlicht.

Entdeckung Nummer 2 ist „Sekundentakt“, weil sie eine tolle Mischung aus Modeblog, Büchern und Rezepten zusammenstellt.

Und Nummer 3 ist „Innen und Außen“ mit tollen Tipps.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein <3 für Blogs

  1. Kenn ih alle und find ich alle gut! Und finds auch gut, dass es keine Buchblogs sind, weil ich dir da Recht geben muss^^Wir reichen uns die Awards etc,. ja immer gegenseitig rum *lol*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s