8 Gedanken zu “Termin für New Moon vorgezogen

  1. Dieses Grinsen wird jetzt mit Hammer und Meisel in meinem Gesicht verewigt. Ihc glaube, anders kann ich dieses Jahr nicht mehr schauen wie jetzt!!!

    Es wurde bestätigt.

    Alle Gebete erhört. Also kann ich ja aufhören jeden Abend eine Kerze vorm Schlafengehen anzuzünden.

  2. Hach das finde ich toll. Januar wäre auch ziemlich spät gewesen. Ich freue mich schon Wahnsinnig darauf. Allerdings frage ich mich ob die, die für die Erstvorstellung an diesem Tag im Januar reserviert haben nun im November rein dürften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s