SUB und andere schöne Sachen

SUB und andere schöne Sachen

Eigentlich lebt er jetzt schon länger in meinem Regal, der gute Herr Moon, eine Woche wohl schon, aber irgendwie hab ich vergessen, ihn in der letzten stressigen Zeit vorzustellen. Hier ist er also:

Viel zum Lesen komm ich  – zwischen Lernen und Unterricht vorbereiten – momentan schon, würde es sich nicht so schrecklich ziehen. Da sich auf unserem SUB Bücher befinden, die wir unter Umständen so nicht mehr angefasst hätten, haben Kari und ich uns gegenseitig Zahlen genannt und das entsprechende Buch auf der Position sollte als nächstes gelesen werden. Während Kari nun ihren Moby Dick durch hat, kaue ich mich immernoch durch Bartimäus 3. Nicht, dass es nicht gut wäre, aber ein wenig kürzere politische Diskussionen, ein bisschen mehr Bartimäus und möglichst wenig Nathanael würden das Buch wesentlich weniger zäh machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s